SA
02.04

Amstetten - Greinsfurth | 30 Jahre Leiner Amstetten



Leiner sagt Danke - einerseits für die Treue der Kunden, andererseits für die besten MitarbeiterInnen.

Mit einer großen Auswahl, attraktiven Angeboten und saisonalen Produkten zum Frühlingsbeginn, für den Garten und dem bevorstehenden Osterfest überzeugt das Einrichtungshaus seit Jahrzehnten. Ein weiterer Mehrwert neben kompetenten und freundlichen MitarbeiterInnen ist das Restaurant, wo täglich frisch gekocht wird.

Geschäftsführer Charly Berger ist richtig stolz auf jeden einzelnen seiner 80 Mitarbeiter - egal ob im Verkauf, im Lager oder im Büro. 13 von ihnen sind sogar seit Anfang an dabei und schätzen nach wie vor das gute Betriebsklima und den Teamspirit.

Zum Jubiläum gab es auch ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Ausstellern und Produktvorführungen. Für Begeisterung sorgte u.a. Pole Angel Birgit Edermayer mit ihrer Poledance-Einlage. Ebenso überzeugte der kleine aber feine "Nachbar" am Parkplatz - in the box 21 - mit regionalen Schmankerl, die es rund um die Uhr zu kaufen gibt.

Weitere Infos unter www.leiner.at.

1. Foto, v.l.n.r.: Gabi Scharner, Charly Berger u. Margarethe Anderle

Didi Rath
Published: 02.04.2022 - 17.00