SA
19.03

Mauer bei Amstetten | 19. Absolventenkonzert des Ostarrichi Gymnasiums



Dieses Jahr war das Orchester des Ostarrichi Gymnasiums mit ihrem Absolventenkonzert im Festsaal des Klinikums in Mauer zu Gast.

Das  heurige Absolventenkonzert fand Coronabedingt in einem kleineren Rahmen statt, als es in den letzten Jahren üblich war. So war es heuer ein erweitertes Kammermusikonzert mit einem kleinen Streichorchester, SolistInnen und einem Chor.

Jung und Alt, SchülerInnen und AbsolventInnen des Gymnasiums musizierten u.a. Werke von Georg Friedrich Händel, Antonio Vivaldi, Michael Jackson & Lionel Richie.

Umjubelt waren vor allem die fantastischen SolistInnen: Ulla Obereigner, Isabella Gieber.

2. Foto v.l.n.r.: Vzbgm. Micha Sengstschmid, Isabella Gieber, Dir. Josef Spreitz, Ulla Obereigner, Dirigent Thomas Schnabel, Ariane Buck

Babsi Zeitlhofer
Published: 19.03.2022 - 21.02

Gymnasium Amstetten


Anzengruberstraße 6,
3300 Amstetten