SA
05.03

Amstetten | FITFAM Health & Fitness - 2-Jahres Jubiläum



Trotz aller pandemiebedingten Widrigkeiten konnten Christoph & Anita Haider ihr etwas anderes Gesundheits- und Fitnessstudio in zwei Jahren etablieren.

Das neuartige Konzept ihres Milon Kraft-Ausdauer-Zirkels begeistert nach wie vor, denn man kann mit wenig Zeitaufwand (rd. 35 min) und konstantem Training viel erreichen. Dabei geht es nicht ausschließlich darum Muskeln oder Kondition aufzubauen, sondern ganz einfach die Work-Life-Balance zu verbessern und das tägliche Wohlbefinden zu steigern. Begleitet von professionellen Trainern und unterstützt mit der Milon-App sind rasch Erfolge sicht- und spürbar.

Mit einer Kombi aus personalisiertem Trainingsplan, einer physiotherapeutischen Betreuung und einem entsprechenden Ernährungsplan verbunden mit der Konstanz etwas zu verändern und zu verbessern, gibt's auch schnelle Resultate.

Ein Vitalcenter bietet darüber hinaus noch mehr Wohlbefinden. Einen ersten Eindruck vermitteln euch unsere Bilder, doch noch besser ist es, wenn ihr ein 14-tägiges kostenloses Training vereinbart und euch selbst von den Vorteilen überzeugt. Telefonische Terminabsprache unter +43720590049.

Geöffnet ist Mo bis Fr von 08:00-12:00 h und 16:00-20:00 h. Member hingegen erhalten einen Chip und haben Zugang von 04:00-24:00 h. Weitere Infos gibt's auf der Homepage bzw. im Facebook.

Gefeiert wurde das Jubiläum mit einer Showeinlage der Pole Angel von Birgit, fetten Beats von DJ Clemotone sowie einer Fotobox von Oliver Gratzer.

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
Published: 05.03.2022 - 20.15