FR
17.12

Amstetten | Punsch hoid - Wir spenden für Melissa



Der Verein zur Förderung der kulturellen Vielfalt in der Kubastastraße lud am Parkplatz der Kreativagentur Loft zum gemütlichen Beisammensein ein.

>> Weihnachten steht vor der Tür', der Brief an's Christkind am Papier. Was wünscht man sich zur heil'gen Nacht? Melissa hat schon nachgedacht. Ein Computer-Rollstuhl wäre fein - zum Reden und Verstanden sein! Doch schafft das Christkind das allein? Die Lofties woll'n behilflich sein! Wir wollen's für sie möglich machen, drum servier’n wir Punsch und andere Sachen. Wir laden euch nun herzlich ein, bei unsrem Weihnachtsspaß dabei zu sein. »Loftige Weihnachten« heißt Wünsche erfüllen & gscheid Häferl befüllen! <<

Aufgrund eines seltenen Gendefekts kann Melissa (3) nämlich nicht sprechen, sitzen oder gehen. Ein Spezial-Computer soll es ihr ermöglichen, zu kommunizieren. Deshalb wird der gesamte Reinerlös von beiden Tagen an Melissa und ihre Familie gespendet.

Gutes Tun und dabei auch noch Spaß zu haben ist - nicht nur in der Vorweihnachtszeit - etwas Großartiges. Weiter geht's am Samstag 18.12. von 17:00 bis 22:00 h - unter Beachtung der gültigen 2G-Regel!

Didi Rath
 
Published: 17.12.2021 - 23.45