FR
26.11

Amstetten | Umbaueröffnung im Hartlauer Haus



Nach rund 3-monatiger Bauzeit erstrahlt das Hartlauer Haus in der Wiener Straße 10 in Amstetten nun in neuem Glanz. Foto, Handy, Optik und Hörgeräte - die Säulen des Hauses - werden nun im neuen, helleren und freundlicheren Ambiente präsentiert.

„Zum Löwen tigern“ zahlt sich aus, denn Hartlauer punktet mit kompetenter Fachberatung, einer großen Auswahl an qualitativen Markenprodukten und geht auch mit der Zeit, was Neuerscheinungen und technische Trends anbelangt. Zum vielfältigen Service gehören u.a. Seh- und Hörtests, Fotoausarbeitung und Passbilder, Ersteinrichtung und Datenübertragung bei Handys, Tablets und Laptops sowie Kopier- und Druckservice (bis zu A1 auf Fotopapier).

Dank des zeitgemäßen Umbaus gibt es nun sogar drei Hörstudios und zwei Refraktionsräume für Sehtests und mehr. Geschäftsleiter Jürgen Fleischhacker und sein 26-köpfiges Team stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen sich - auch im Lockdown - auf euren Besuch.

2. Foto, Team-Collage (c) Hartlauer

Didi Rath
Published: 26.11.2021 - 14.15