SA
06.11

Amstetten | Danecker Weihnachtsfeier 2021



Nach knapp zweijähriger Pause bedankte sich GF Richard Palmetzhofer und Sandra Reitbauer bei zahlreichen Danecker-MitarbeiterInnen für ihre Loyalität, ihre Treue und ihr Engagement sowie ihre Kreativität sowohl in der Produktion, wie im Verkauf als auch in der Verwaltung.

Dieses aufrichtige Dankeschön wurde in Form einer Weihnachtsfeier wertschätzend mit tollem Catering vom Schussi und bester Deko und Service von Eventass und Musik aus der Dose von DJ Zeus zum Ausdruck gebracht. Zahlreiche MitarbeiterInnen aus den 10 Filialen folgten der Einladung in das mozArt Amstetten.

Nach einem Rückblick in Bildern über die Ereignisse der letzten zwei Jahre, wo u.a. die Filiale in Wallsee ebenso dazu kam, wie der Umbau und die Erweiterung am Bahnhof in Amstetten oder die Anschaffung eines HEUFT Vulkan Thermo-Oel-Etagenbackofens, gab Palmetzhofer eine Vorschau, wo die Reise im nächsten Jahr hingehen soll. "Zum einen haben wir in letzter Zeit schon sehr viel erreicht, worauf wir alle gemeinsam sehr stolz sein können. Zum anderen möchte ich gemeinsam mit euch noch mehr auf Qualität setzen, neue Produkte kreieren und weiterhin auf die hohe Qualität regionaler Zulieferer aus dem Bezirk Amstetten setzen. Ebenso soll 2022 auch ein Jahr werden, wo wir als Team noch mehr zusammenwachsen wollen und wo neben Weiterbildung und Exkursionen auch ein paar gesellige Spaßevents am Plan stehen", so Palmetzhofer.

Didi Rath
Published: 06.11.2021 - 22.45

Danecker Bäckerei


Dieselstraße 6 Top 3,
3362 Mauer bei Amstetten