DI
26.10

Ulmerfeld | Oktoberfest der VP U-H-N



Dank VP-Ortsparteiobfrau Martina Wadl hat Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth nun auch sein eigenes Bier.

Der klingende Name "UlHauNeu" benennt das erstmals gebraute Ortsbier. Was im Sommer während einer Autofahrt als Idee von Martina Wadl entstand, wurde im Herbst von Joachim Schnabl, Erzeuger vom s'Edla Craft Beer, gebraut und schließlich nun mit einem Oktoberfest und Bieranstich im Stadl der Fam. Steinlesberger in Ulmerfeld gefeiert. Für das leibliche Wohl gab es Brat- u. Grillwürste vom Schussi und Getränke vom Sponsor Kastner.

Ein großer Dank gilt den HelferInnen, allen voran Verena Leichtfried (Obfrau-Stv.) und Tobias Aichberger (JVP) sowie den Sponsoren der heimischen Wirtschaft und, ganz besonders, Martinas Eltern für die tatkräftige Unterstützung.
Published: 26.10.2021 - 13.19

Volkspartei Gemeindeorganisation Amstetten


Kirchenstraße 17,
3300 Amstetten