FR
15.10

Waidhofen/Ybbs | Leistungsschau einer erfolgreichen Schule



Nächste Woche wird auch heuer wieder die Sonderbeilage der HTL Waidhofen in der NÖN erscheinen.

Dabei präsentiert die Technikerschmiede, was sie alles zu bieten hat. In der neuen Ausgabe findet ihr alle wichtigen Informationen rund um die HTL Waidhofen, ihre vier Abteilungen und das vielfältige Ausbildungsangebot für Groß und Klein. Ihr erfahrt auch, wie die HTL die digitalen Herausforderungen der Zukunft meistert, welche erfolgreichen Kooperationen mit den regionalen Firmen laufen, was aus Absolventinnen und Absolventen geworden ist und welche großartigen Auszeichnungen die Schülerinnen und Schüler im vergangenen Schuljahr erreicht haben.

Um die Beilage noch professioneller zu gestalten, gab es heuer bereits zum zweiten Mal Unterstützung von mostropolis. Babsi Zeitlhofer besuchte die Schule und fotografierte einen Tag lang das vielfältige Schulgeschehen, um so einen bildhaften Eindruck zu gewinnen und festzuhalten. Zahlreiche tolle Fotos sind dabei entstanden.

Wer sich also für eine interessante Ausbildung mit verschiedensten beruflichen Möglichkeiten für die eigene Zukunft begeistert, der ist an der HTL Waidhofen richtig. Bunt und vielfältig ist das Ausbildungsprogramm, genauso wie die neue HTL-Beilage, die in der Kalenderwoche 42 in der NÖN erscheinen wird!

Published: 15.10.2021 - 11.00

HTL Waidhofen/Ybbs


Im Vogelsang 8,
3340 Waidhofen/Ybbs
Presented