SO
10.10

Wieselburg | AKNÖ & ÖGB - Familienfest im Mostviertel



Frei nach dem Motto „Begegnung in der Region“ präsentierten die Arbeiterkammer Niederösterreich und der Österreichische Gewerkschaftsbund das Familienfest im Mostviertel am Messegelände in Wieselburg.

Strahlende Kinderaugen, glückliche Eltern und zufriedene Veranstalter freuten sich ob des vielfältigen Programms und dem großen Zulauf. Das Geheimnis des großen Erfolgs liegt unbestritten im Mix von Sport und Spaß bei kreativem Spielen und der Vorstellung der einzelnen Fachgewerkschaften sowie der Partner, wie z.B. Wiener Städtische, bfi, NÖGKK sowie Kinder- und Naturfreunde. Für die Kleinen war das Highlight unbestritten die riesige Kidsmania, wo zahlreiche Kreativ- und Abenteuerstationen für ein außergewöhnliches Erlebnis sorgten.

Sohin ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass von AKNÖ Präsident Markus Wieser und allen Verantwortlichen im Vor- und Hintergrund dieser Veranstaltung überschwänglich Dank ausgesprochen wurde. Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich die Verlosung wertvoller Sachpreise, die vom Conférencier Oliver Anibas launig moderiert wurde.

Weitere Infos zur AKNÖ gibt's hier!

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 10.10.2021 - 19.34

AKNÖ


AK-Platz 1,
3100 St. Pölten