SO
03.10

Amstetten | 5. Kinderhilfelauf



Rund 300 StarterInnen standen im Umdasch-Stadion am Start um die Kinder und Jugendlichen mit lebensverkürzenden Erkrankungen der Malteser Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus zu unterstützen.

Reinhard Gruber, Therapeut und Trainer der Heil & Sport Praxis in Amstetten, veranstaltete auch heuer wieder in Kooperation mit der Malteser Kinderhilfe/Hilde Umdasch Haus den bestens organisierten Kinderhilfelauf. Während die Distanzen 1 oder 5 km österreich- und weltweit zwischen 30.9. und 3.10. virtuell zurückgelegt werden konnten, ging der Hauptplauf über 10 km real mit Chip-Zeitmessung über die Bühne.

Jeder konnte mitmachen - egal ob laufend, spazierend oder im Rollstuhl. Dabei galt es 4 Runden á 2,5km zu absolvieren.

Hier geht's zu den Ergebnissen. Weitere Infos unter www.kinderhilfelauf.at.

Babsi Zeitlhofer
Published: 03.10.2021 - 16.23

Sparkasse der Stadt Amstetten


Hauptplatz 31,
3300 Amstetten