FR
01.10

Amstetten | Kleiderei Concept Store eröffnet



Gottfried & Rosi Kogler sowie Tochter Betti & Gatte Stefan Windisch bringen seit drei Jahren urbanen Lifestyle in die Mostviertelmetropole.

Bis dato wurde das hippe und trendige Shopping-Erlebnis der etwas anderen Art sehr gut angenommen. Doch der Platz war beschränkt und sowohl Angebot als Nachfrage wurde immer mehr, sodass eine Erweiterung nur mehr eine Frage der Zeit war.

Nun ist es endlich soweit und dank Durchbruch und Verbindung mit dem Haus am Graben wird den Fashionistas nunmehr auf insgesamt rund 500 m2 Verkaufsfläche nicht nur trendige Mode, sondern auch Schuhe und Taschen, Home-Accessoires, Dekoartikel, Bücher und vieles mehr geboten. So wird das Einkaufen für Sie & Ihn zum Erlebnis, noch dazu wo die Kunden dabei wahrlich rundum verwöhnt werden. Dafür sorgen die kompetenten und charmanten Verkäuferinnen Annika, Ingrid, Betti, Natascha und Nadine (1. Foto, v.l.n.r.).

Durch die beiden Zugänge am Hauptplatz und am Graben ist es jetzt einerseits weiterhin leicht fußläufig einzukaufen und andererseits aufgrund der guten Parkplatzsituation durchaus mehr zu shoppen, steht doch das Auto in unmittelbarer Nähe.

Weitere Infos gibt's hier auf der Facebook-Seite bzw. hier auf Instagram.

Didi Rath
 
Published: 01.10.2021 - 21.45