MO
27.09

Amstetten | Loftival 2021



Die Kreativagentur Loft feierte am 25. September ihr einjähriges Jubiläum mit einem rauschenden Fest in der Amstettner Kubastastraße.

Die Agentur ist ein Kollektiv von Kreativen, die unter einem Dach Marketing, Film, Grafik Design und Fotografie vereinen. Der Zusammenschluss der Firmen inShot, filmriss, Liora Media, sonority und 0816 hat in den letzten Monaten die Szene und den Werbemarkt bereichert, verändert und geprägt sowie einige Preise ergattert.

Dies war für die Verantwortlichen Anlass genug, Danke zu sagen und gebührend zu feiern. Daniel Schalhaas bringt es auf den Punkt: "Dieses Fest, ist der Beweis dafür, was man durch Kooperation und eine gemeinsame Vision auf die Beine stellen kann. Wir haben uns gegenseitig in den letzten beiden Jahren nicht nur finanziell, kreativ und mit Arbeitskraft unterstützt. Wir haben uns gegenseitig unvorstellbar gepushed uns weiterzuentwickeln: fachlich & unternehmerisch und ja ich denke vorallem auch menschlich. Mit diesem Fest wollen wir vor allem eins:
Danke sagen, an euch liebe Kunden, liebe Familien, Freunde & Partner denn ohne euch wäre das unvorstellbar gewesen und mit diesem Fest wollen wir auch zeigen, wie viel Wichtiger das Miteinander ist, denn alleine hätte weder ich noch einer meiner Kollegen etwas Vergleichbares auf die Beine stellen können."

Bei den Führungen konnten die Gäste Ausstellungen von Projekten, verschiedene Set-Aufbauten, die Büroräume und die Studios sehen um so einen Einblick zu bekommen, was "behind the scenes" passiert. Ein Höhepunkt war sicherlich die selbstgebaute, originale Kulisse der Gefängniszelle des Musikvideos "Owa vom Gas" von Christopher Seiler (Seila), der ebenfalls zu Gast war. Sämtliche Bands, Künstler und Acts, die auftraten, haben auf verschiedenste Weise mit Loft zu tun - egal ob mit Fotos, Musikvideos, Live-Mitschnitten, CD-Covers oder Booklets.

Unter den zahlreichen Gästen waren auch Bürgermeister Christian Haberhauer, LAbg. Bgm. KR Michaela Hinterholzer, WK-Bezirksstellenobmann KR Gottfried Pilz sowie Hausherr Franky Wögerer u.v.m.

Danke an Phlipp Lipiarski, für die Bereitstellung der Fotos. mostropolis.at wünscht allen Loft'lern weiterhin viele kreative Funken und Leidenschaft, denn alles was man gern macht, macht man auch gut und somit viel Erfolg!

Weitere Infos unter www.loft-kreativagentur.at.

Didi Rath
Published: 27.09.2021 - 22.00