FR
24.09

Winklarn | Buchpräsentation & Lesung



OSR Johann Wögerer, langjähriger Direktor und Lehrer der VS Winklarn, stellte im Rahmen des Winklarner Kulturherbstes sein zweites Buch vor.

Es heißt „Unterwegs mit Dina“ und enthält Geschichten und Gedichte, die großteils aus seiner Feder stammen und mit vielen authentischen Fotos untermalt werden.
Dina ist eine Beaglehündin, die den pensionierten Pädagogen bei den täglichen Spaziergängen stets begleitet. Sie ist daher auch „Mitgestalter“ und Augenzeuge seiner Erlebnisse.

Der Autor selbst und sein Sohn Mag. Michael Wögerer gaben Gedichte sowie Geschichten aus dem Buch zum Besten. Für die musikalische Untermalung sorgten Mag. Markus Ettlinger, Trompeter beim Tiroler Symphonieorchester Innsbruck sowie bei der bekannten Musikgruppe „Die Innsbrucker Böhmische“, und sein Sohn Jakob.

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 24.09.2021 - 21.48

Winklarn Gemeinde


Tanngrabenstraße 2,
3300 Winklarn