FR
23.07

Amstetten | Fête Blanche - Amstettner Sommernacht in der Rathausstraße



Gemeinsam mit dem Stadtmarketing Amstetten luden die UnternehmerInnen der Rathausstraße zum gemütlichen Beisammensein in entspannter Atmosphäre ein.

Diesmal kamen alle Genuss- und Shoppingfreunde voll auf ihre Kosten, haben sich doch die Unternehmen Sunshine Gallery, Fleischerei Ellegast, Tee Schnabel, Buchhandlung Stöckl, Stadthotel Gürtler, Gasthof zum Goldenen Pflug Mathy, Patisserie Naderer und Topshop Amstetten viel für Stamm- und Neukunden einfallen lassen.

Urlaubsfeeling pur bei entspannter Lounge-Musik, sommerlicher Deko und allerlei kulinarischer Schmankerl wie Meeresfrüchtespieße, Crêpes oder Cider, Shiki Miki Rose Brut, Aperol, Campari, Eistee, Craft Bier der Bierkanter und vieles mehr unter Sternenhimmel begeisterte viele Gäste aus Nahe und Fern. Auch die kids kamen dabei nicht zu kurz, gab es doch Kinderschminken, Luftballontiere und sogar nebst Bücherflohmarkt eine Bücher-Rätselrallye.

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
 
Published: 23.07.2021 - 23.15

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten