FR
23.07

Amstetten | Mostviertel Craft 2021 - Summer Opening



Live Musik von Martin & Mc Gil, Craft-Cider Verkostung und die neuen NON Essige gab es beim Summer Opening am GenussBauernhof Distelberger in Gigerreith bei Toni Distelberger & Christine Pfligl.

Zum Start des Mostviertel Craft 2021 ging es am GenussBauernhof Distelberger rund. Bei der Cider-Verkostung gab es Minze-, Rosen-, Amstettner Stadtluft -Cider Holunder sowie Baron Cider Birne. Aber auch die innovativen NON Essige kamen sowohl im sommerlichen Salatpotpourri als auch bei den Erfrischungsgetränken "Pantscherl" in den Geschmacksrichtungen Gurke, Rote Rübe oder Maracuja sher gut an. Aber auch kulinarisch hat sich die Küchencrew ordentlich ins Zeug gelegt und egal ob Forellenfilet, DistelBurger oder Schokokuchen mit Bauernhofeis und Früchten, die Gäste wussten es zu schätzen.

Und selbst wenn der GenussBauernhof geschlossen hat, gibt's für durstige und hungrige Wanderer dank des Jauso- und Mostomats immer frisch gezapften Most und regionale Spezialitäten.

Weiter geht's bei Mostviertel Craft am 24. Julie bie der Vollmondnacht im Hofgarten des Stiftes Seitenstetten, am 12. August beim Craft Market in der Sunshine Gallery Amstetten, am 24. September bei More Whisky in der Feierabendbar im Stadthotel Gürtler sowie am 22. Oktober beim Wilderer Abend mit Craft Cider & Beer im Panoramastüberl am Hochkogel in Randegg.

2. Foto, v.l.n.r.: Moststraße-GF Maria C. Ettlinger, Gil Anderson, Christine Pfligl, Toni Distelberger u. Martin Gutleder

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
 

Published: 23.07.2021 - 22.04

Moststraße - Mostviertel


Mostviertelplatz 1/1/4,
3362 Oed-Öhling