SO
18.07

Wallsee | Sparkasse Altarmlauf 2021 powered by umdaschgroup



Waren es letztes Jahr noch die Corona-Widrigkeiten, so war es heuer das Wetter und der Starkregen. Doch Christian Bruckner und das Union TriaTeam Wallsee ließen sich auch diesmal nicht unterkriegen und veranstalteten einen - unter diesen Umständen – perfekten Lauf- und Nordic Walking Bewerb.

Aufgrund des Hochwassers im Altarm musste die Strecke Richtung Kraftwerk auf den überwiegend asphaltierten Damm verlegt werden. Doch die knapp 300 StarterInnen meisterten auch diese rund 7,6 km. Bei der Siegerehrung mit dabei waren u.a. auch Bürgermeister Johann Bachinger und Vizebürgermeister Christian Marschalek, die seitens der Gemeinde Wallsee-Sindelburg ebenso ein starker Partner dieses Laufbewerbs sind, wie die Sparkasse der Stadt Amstetten – vertreten durch Marketingleiter Thomas Fasching und die umdaschgroup.

Weitere Infos unter www.altarmlauf.at. Die Ergebnisse gibt’s hier.

Didi Rath & Babsi Zeitlhofer
Published: 18.07.2021 - 15.15

Sparkasse der Stadt Amstetten


Hauptplatz 31,
3300 Amstetten