DO
15.07

Waldhausen im Strudengau | Liebe das Leben - Looking for Freedom



Unter der Intendanz und Regie von Christian T. Böhm gab es bei den Nepomuk(SEE)Festspielen heuer die Fortsetzung der Musikrevue „Liebe das Leben - Looking for Freedom“ zu sehen.

Gleich beim Eröffnungssong war das Motto des unterhaltsamen Abends klar: „Heute beginnt der Rest des Lebens. Jetzt oder Nie und nicht irgendwann. Heute fängt die Zukunft an!“

Neuerlich begeisterte das Ensemble sein Publikum mit einem Mix aus Hits, Schlagern, Musicalsongs, Filmmusik, Neuer Deutscher Welle und Twist und dank Überraschungsgast Kabarettist Walter Kammerhofer mit einer großen Portion Humor. Dieser ist übrigens morgen nochmals mit dabei; am Samstag und Sonntag steht Johannes Glück auf der Bühne.

Mit dabei auf einer der kleinsten Seebühnen Österreichs waren Gloria Veit, Anja Hrauda, Markus-Peter Gössler, Richard Peter und die gebürtige Greinerin Cordula Feuchtner.

Gespielt wird noch bis 18. Juli, Beginn ist jeweils um 20:00 h und die Kartenreservierung ist in der Trafik Pilz unter +43 7260 4245 bzw. trafik-pilz@aon.at möglich.

Weitere Infos unter ARTworkers - the theater-company.

2. Foto v.l.n.r.: Anja Hrauda, Richard Peter, Cordula Feuchter, Christian Böhm, Markus-Peter Gössler, Gloria Veit

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
Published: 15.07.2021 - 23.45