FR
02.07

Allhartsberg | Grillen zur Stärkung des Teamspirit



Neben Training und Disziplin ist auch Motivation und Teamspirit ein wesentlicher Erfolgsfaktor im (Ausdauer)Sport weiß der [ko:dsch] des SAR Danecker Finishline Team 0.21 Bernhard Keller.

Und so kam es dank der charmanten Gastgeber Manfred & Tessa Thomanek zu einem gemütlichen Treffen bei Speis und Trank, welches sich die diesjährigen finishliner wahrlich mehr als verdient hatten, ging doch der Elch-Test (erster echter Triathlon in Wels nach fünfmonatigem Training) für 14 von 15 AthletInnen so perfekt aus, dass alle bei ihrem Debut ins Ziel kamen.

Sohin sehen alle zuversichtlich dem 12. Sparkassen Mostiman am 24. Juli 2021 in Wallsee entgegen, wo sich dann zeigen wird, ob sich sechs Monate Schweiß und Ausdauer dank straffen Trainingsplan und eisernen Willen ausgezahlt haben, wenn es dann im Ziel heißt: "you've finished, you're a mostiman".

Didi Rath
 
Published: 02.07.2021 - 22.30