FR
21.05

Amstetten | die Vertriebler wachsen und starten neu durch



Das junge Unternehmen setzt Vertriebsstrategien um und gestaltet Vertriebsprozesse effizient. Gepaart mit Fachwissen, Erfahrung und Leidenschaft können die Kunden mit dieVetriebler nur gewinnen.

Vor einem Jahr gründete Johannes Mitschanek dieVertriebler, um seine langjährige Erfahrung an seine Kunden weiterzugeben. Zu Beginn noch als Einzelunternehmer im riz up Gründerzentrum Amstetten gestartet, nun mittlerweile zu dritt - und ab Juni sogar zu fünft - am neuen Standort in der Wiener Straße 20.

Bruder und Co-Founder Mathias Mitschanek strotzt vor neuen Ideen und einem etablierten Netzwerk und treibt das Unternehmen weiter voran. Franziska Obermaier bringt ihr Marketing Know How ein und hat den kreativen Überblick.

Leistungsportfolio
Mit ihrer Expertise unterstützt das Team dabei den Vertrieb der jeweiligen Unternehmen aufzubauen, zu optimieren oder auszulagern. Weiters zählt die Ausbildung von Vertriebsprofis für ihre Kunden zum Leistungsangebot. Gemeinsam erstellen sie individuelle Vertriebskonzepte, die helfen den Unternehmenserfolg zu steigern und langfristig zu wachsen.

Die Vertriebler sind ein vielseitiges Team, welches die Menschen, das Wachstum und den Erfolg in den Fokus ihrer Arbeit stellt. Das wissen und schätzen auch ihre Kunden, wie z.B. GAIA Mahlzeit, deckweiss., Empfinger Rindenmulch, Davids Kaffee, Fara Media Werbeagentur, BetriebsCoaching Mitschanek, Klickjobs, Touchsmart, Sposato Design und Herz über Kopf Yoga zu schätzen.

Und weil so viele Projekte und so viel Tatendrang Platz benötigen, sind dieVertriebler ab sofort im Zentrum Amstettens anzutreffen.

Weitere Infos auf der Homepage, in LinkedIn bzw. auf Facebook sowie auf youtube.

1. Foto, v.l.n.r.: Mathias u. Johannes Mitschanek, Franziska Obermaier

Didi Rath
 

Published: 21.05.2021 - 17.30