FR
12.03

Amstetten | Alles dreht sich um die SAR Danecker Finishline Team 0.21 Show



[ko:dsch] und Moderationstalent Bernhard Keller holte sich für Teil 2 der Show auf M4TV die nächsten Sponsoren und Finishliner in den TrainingsKeller.

Im eigens eingerichteten TV-Studio im xcelerates TrainingsKeller, wo sich Sponsoren und SportlerInnen intime Fragen gefallen lassen, aber auch Ausdauer und Geschicklichkeit unter Beweis stellen müssen, wurden nun drei weitere Ausgaben für die 2. Staffel abgedreht.

Zu Gast waren diesmal die Finishliner Nadja Gattringer, Hundehotelbetreiberin und Inhaberin der Wedelzone aus Neustadtl/Donau, Studentin und Physiotherapeutin Lisa Raab aus Zeillern, Verkäufer Andreas Brunner aus Öhling, Pädagogin Evelyne Sonnleitner aus Wieselburg und Metallfacharbeiter Martin Lengauer aus Amstetten.

Die Sponsoren waren diesmal Anita Raab von Raab Werkzeuge, Matthias Leichtfried von Weichberger - Mobility und Gastronom & Caterer Robert Gelbmann von der yellow bar.

Als Stargast fungierte heute Freund und Ex-Finishliner Werner Aschauer.

Und hier geht's nochmals zum News und der Vorstellung aller 15 AthletInnen sowie sämtlicher Partner und Sponsoren.

Babsi Zeitlhofer
Published: 12.03.2021 - 19.00