SA
12.12

Zeillern - Ludwigsdorf | Neueröffnung Scheuch Landtechnik



Seit 1932 gibt es in Ludwigsdorf eine Maschinenwerkstätte und seit 2001 führt Karl Scheuch den Betrieb, der laufend expandiert, sich weiter spezialisiert und sich nun in einem neuen Gebäude größer und schöner präsentiert.

Jetzt gibt es einen großen Schau- und Verkaufsraum, einen modernen Lagerlift mit 12.000 Teilen, ein großes Ersatzteillager, ein neues Büro, mehr Abstellflächen und Parkplätze sowie eine neue Werkstätte und natürlich weiterhin die beliebte Avia-Tankstelle mit Tankautomat. Gleich geblieben ist die kompetente Beratung und der überzeugende Service sowie die Faszination Landtechnik mit Leidenschaft inkl. mobilem Reparatur- und Störungsdienst.

Karl Scheuch und sein Team sind spezialisiert auf den Verkauf von New Holland Maschinen, bieten aber Service für andere Marken ebenso an wie Gebraucht- und Mietmaschinen. Darüber hinaus bieten sie sämtliche Qualitätsprodukte von Stihl, Husquarna oder Stiga für Haus, Hof und Garten an. Natürlich gibt’s auch eine große Auswahl an Kleinteilen, was jedes Bastlerherz höherschlagen lässt. Und auch die Kleinen kommen nicht zu kurz, wurde doch das Spielzeugsortiment inkl. Gefährte und Figuren erweitert.

Weitere Infos unter www.landtechnik-scheuch.at bzw. hier im Facebook.

Didi Rath
 
Published: 12.12.2020 - 13.15