DO
26.11

Amstetten - Aschbach - Gaming - Gresten - Wallsee | Sparkasse sagt Danke



Die vergangenen Monate mit allen im Umfeld von Covid19 entstandenen Problemen verlangten den MitarbeiterInnen im Gesundheits- und Pflegebereich enorm viel ab.

Eine noch nie dagewesene Ausnahmesituation stellte speziell diese Berufsgruppe vor gewaltige Herausforderungen, die mit unglaublich viel Einsatz und oft völlig neuen Lösungsansätzen zu bewältigen waren.

Das ist bisher großartig gelungen und deshalb nutzte das Team der Sparkasse Amstetten die Zeit, um diese Berufsgruppe vor den Vorhang zu holen und den MitarbeiterInnen der Pflege- und sozialen Einrichtungen - DANKE zu sagen, danke für diese großartigen Leistungen.

Als Dankeschön dafür wurde eine Unterstützungssumme in Höhe von € 10.000,- festgelegt, welche über die Belegschaftsvertreter an die engagierten MitarbeiterInnen der gewählten Pflege- und sozialen Einrichtungen im Geschäftsgebiet ausgeschüttet wurde.

Unterstützung erhielten: Essen auf Rädern - Amstetten; Essen auf Rädern - Gresten;     Essen auf Rädern - Gaming; Lebenshilfe Aschbach; Pflege- und Betreuungszentrum Amstetten; Pflege- und Betreuungszentrum Wallsee u. Landesklinikum Amstetten.

Fotos (c) Sparkasse Amstetten
 
Published: 26.11.2020 - 10.45

Sparkasse der Stadt Amstetten


Hauptplatz 31,
3300 Amstetten