FR
02.10

Amstetten | Landsteiner unterstützt Kinderhilfelauf



Bei herrlicher Abendstimmung absolvierten 40 Landsteiner MitarbeiterInnen den Kinderhilfelauf 2020, der aufgrund der aktuellen Situation heuer nur digital durchgeführt werden kann.

So unterstützt die Landsteiner GMBH mit ihrem internen Lauf die MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus Amstetten.

 „Dass wir den Kinderhilfelauf unterstützen, war für uns von Anfang an klar. Von Beginn an sind wir durch Daniel Punz, den Mitorganisator des Hilfelaufs und unseren Mitarbeiter, mit diesen Lauf sehr stark verbunden. Der plötzliche Tod von Daniel hat uns noch mehr darin bestärkt an diesem Lauf fest zu halten und für Daniel und den guten Zweck zu laufen!“ erklärt Lukas Landsteiner, Prokurist der Landsteiner GMBH.

Beim 1. Landsteiner Lauf ging es allerdings nicht darum, wer die 5 km lange Strecke am schnellsten zurücklegte, sondern um die gemeinsame sportliche Aktivität sowie der Förderung des Teambuilding untereinander.

Fotos (c) Landsteiner / Helga Grissenberger
Published: 02.10.2020 - 11.00

Landsteiner


Arthur Krupp-Straße 3,
3300 Amstetten