FR
04.09

Amstetten | Stadtbummel



Rechtzeitig vor dem Schulbeginn holte das Stadtmarketing gemeinsam mit dem CCA noch ein bisschen Urlaubsflair in die Mostviertelmetropole und lud zum Bummeln, Flanieren, Genießen und Einkaufen ein.

Bei strahlendem Kaiserwetter wurden einige Straßenzüge für den Verkehr gesperrt und so spielte sich vom CCA über die Rathausstraße und dem Hauptplatz bis hinunter zur Wiener Straße einiges ab. Die teilnehmenden Geschäfte haben sich für ihre Kunden einige Überraschungen einfallen lassen, boten auch manche Waren auf der Straße an, boten darüber hinaus Schnäppchen zur Sommermode sowie die neueste Herbstkollektion an und luden zu so mancher Verkostung ein.

Und auch die Kleinen kamen dabei nicht zu kurz, wurden doch im CCA die Kids-Kreativtage durchgeführt und die Rappel Zappel Kinderwelt eröffnet - die sich übrigens als perfekte Party-Location zum Feiern eines Kindergeburtstags buchen lässt - und am Hauptplatz sorgten einige Fahrgeschäfte von Schickis Kinderwelt für Begeisterung. Am Dach der neuen SAM Werkstatt beschallte ein DJ die Besucher mit fetten Beats und in der ganzen Innenstadt sorgte die Trommelgruppe von Roland Winkler für Samba Feeling.

Der Stadtbummel findet auch noch am Samstag, den 5. September von 11:00 bis 16:00 h statt.

Babsi Zeitlhofer
Published: 04.09.2020 - 18.15

Stadtmarketing Amstetten


Burgfriedstraße 18,
3300 Amstetten