SO
30.08

Ferschnitz | Clubmeisterschaften 2020



Neuerlich war Maria Schimanko und erstmals Alexander Funke erfolgreich.

Mit insgesamt 169 Schlägen konnte Maria Schimanko den Titel bei den Damen erfolgreich verteidigen. Clubmeister 2020 wurde heuer erstmals Alexander Funke mit 146 Schlägen. Er egalisierte dabei in der ersten Runde mit 3 unter Par! den Platzrekord bei den Amateuren!

Den Titel bei den Senioren mit 162 Schlägen sicherte sich Christian Kunz. Senioren-Clubmeisterin wurde mit 176 Schlägen Anna Müller-Guttenbrunn. Clubmeister der Mid-Amateure wurde Michael Salzmann mit 153 Schlägen. 167 Schläge benötigte Michael Schuller für die erfolgreiche Titelverteidigung in der Masters-Wertung. Luca Salzmann blieb in der Junioren-Wertung mit 168 Schlägen erfolgreich.

Die Nettopreise gewannen Lukas Feregyhazy (Herren), Josef Schimanko (Senioren), Catharina Schreiner (Damen), Rainer Winninger (Mid-Amateure) und Josef Höller (Masters).

mostropolis gratuliert allen SiegerInnen recht herzlich!
Published: 30.08.2020 - 18.15

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz