SA
01.08

Ferschnitz | 5. Turnier der Turnierwoche - Preis des Vorstands & Gesamtwertung



80 SpielerInnen versuchten ihr Handicap teils im Zählwettspiel (Gruppe A und B) und teils im Stableford-Format (Gruppe C) zu verbessern.

Lukas Feregyhazy zeigte sich - wie schon die ganze Woche hindurch - in Höchstform und entschied die Bruttowertung bei den Herren mit 77 Schlägen für sich. Maria Schimanko war bei den Damen in der Bruttowertung nicht zu schlagen und siegte mit 81 Schlägen.

In der Nettogruppe A setzte sich Gerhard Pfiffinger (72 Netto Schläge), vor Christian Berger-Steiner (72 Netto Schläge) und vor Luca Salzmann (73 Netto Schläge) durch. Sieger der Gruppe B wurde Corinna Hofer (68 Netto Schläge) vor Isak Tatarevic (73 Netto Schläge) und Michael Hanusch (ebenfalls 74 Netto Schläge). Elisabeth Hofbauer siegte in der Nettogruppe C (36 Netto Punkte) vor Richard Feregyhazy (32 Netto Punkte )  und Johann Buresch mit 30 Punkten.

Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ entschieden auf Loch 7 Corinna Hofer und Laurentius Palmetzhofer für sich. Den „Longest Drive“ schlugen auf Loch 18 Maria Schimanko und Alexander Funke.

Zum Abschluss der Turnierwoche wurden auch die Gesamtsieger ermittelt: Gesamtsieger in der Bruttowertung wurde Lukas Feregyhazy mit 104 Bruttopunkten. In der Nettowertung konnte sich Daniel Weissengruber mit 117 Nettopunkten durchsetzen. Der beste Gastspieler in der Bruttowertung wurde Dominik Kaufmann vom GC Wachau mit 83 Bruttopunkten. Die Nettowertung (Gastspieler) konnte Gerald Hochenauer vom GC Lengenfeld mit 96 Nettopunkten für sich entscheiden.
Published: 01.08.2020 - 19.00

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz