FR
15.12

Ulmerfeld | Stille Weihnacht



Dank des besonderem Ambiente und der Vielfältigkeit des Schlosses Ulmerfeld zählt dieses schon längst zu einem der beliebtesten Plätze in der Region.

So war es für die Amstetten Marketing GmbH selbstverständlich, unter dem Motto „Stille Weihnacht“, mit besonderer Unterstützung durch GF Maria C. Ettlinger, gemeinsam mit heimischen Vereinen und Institutionen, den 3. Ulmerfelder Weihnachtsmarkt zu veranstalten.

Handwerkskunst und Kunstschmieden sowie wunderschöne Weihnachtsmusik von den Turmbläsern stimmten sowohl Groß als auch Klein perfekt auf die Weihnachtszeit ein. Besonders die Kinderaugen leuchteten hell auf vor Begeisterung, durften sie doch Wachskerzen ziehen. Auch kulinarisch wurden die BesucherInnen durch das große Engagement der lokalen Vereine, wie z.B. durch den Laufverein LC Neufurth, den ulkids, den Ulmerfelder Schlossteufeln oder den Musikverein U-H-N, bestens versorgt. Besser kann man sich wohl nicht auf das schönste Fest des Jahres einstimmen.

Bis zum 17. Dezember haben Interessierte, täglich ab 10 Uhr, die Möglichkeit den Weihnachtsmarkt bei freiem Eintritt zu besuchen. Weitere Informationen und das Rahmenprogramm gibt's unter www.amstetten-marketing.at.

Babsi Zeitlhofer
 

Amstetten Marketing


Wiener Straße 18,
3300 Amstetten