DO
16.07

Waldhausen im Strudengau | Liebe das Leben - Premiere



Unter der Intendanz und Regie von Christian T. Böhm gab es bei den Nepomuk(SEE)Festspielen heuer die Gala-Nacht Show „Liebe das Leben“ zu sehen.

Live und ganz in Farbe präsentierte das spielfreude Ensemble ein Feuerwerk an Parodien mit Schlagern bekannter Stars von einst und jetzt. Der Mix aus Schlagern, Musicalsongs, Kabarettstückerln und Artistik spiegelte zum einen die künstlerische Vielfalt der Akteure wieder, zum anderen war somit für jeden Geschmack etwas dabei.

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es für Künstler und Kulturschaffende nicht leicht. Und so war dies nicht nur ein unterhaltsamer, beschwingter Abend, sondern auch ein Lebenszeichen einer ganzen Branche, verbunden mit der Hoffnung, dass sie ihre Leidenschaft zum Theaterspielen auch unter gewissen, sinnvollen Auflagen wieder ausleben dürfen und davon leben können. #wirsindbuehne

Mit dabei auf einer der kleinsten Seebühnen Österreichs waren Hubert Wolf, Martin Berger, Gloria Veit, Mark Frankl, Anja Hrauda, Stefan Ried, Thomas Marchart und die gebürtige Greinerin Cordula Feuchtner.

Gespielt wird noch bis 19. Juli, Beginn ist jeweils um 20:00 h und die Kartenreservierung ist in der Trafik Pilz unter +43 7260 4245 bzw. trafik-pilz@aon.at. möglich.

Weitere Infos unter ARTworkers - the theater-company.

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath

Published: 16.07.2020 - 23.45