MI
01.07

Amstetten | Aufwärmrunde - Kammerhofer vs. Mayerhofer



Der Obmann des Vereins Denk.Bar - Werk Statt Worte, Max Mayerhofer, brauchte seinen Kabarettkollegen Walter Kammerhofer nicht allzu lange zu überreden, um endlich ihre Schmähs wieder vor Publikum abzuchecken, sodass sich bei einer geschlossenen Veranstaltung eine illustre Gästeschar bestens unterhalten konnte.

Der gemeinnützige Verein bewies dadurch einmal mehr, was Netzwerk und Freundschaft bedeutet. Unter Einhaltung sämtlicher Covid19-Bestimmungen (reservierter, numerierter Sitzplatz, Registrierung persönlicher Daten, etc.) spielten die Vollblutkomödianten 12 Runden ohne Pause. Dabei gaben die beiden Ein- und Ausblicke aktueller Programme, aber auch kommender. Denn sofern Gott will, gibt es am 29. Oktober in der Johann Pölz-Halle die Premiere von Walter Kammerhofers neuem Programm "Oh du Fröhlicher". Und auch in Ö3 könnte der beliebte Wuchteldrucker aus dem Mostviertel bald zu hören sein - wir drücken jedenfalls fest die Daumen. Darüber hinaus plauderten die beiden auch aus dem Nähkästchen, wie es ihnen nach dem Lockdown mit Corona ergangen ist.

Anstelle der Zugabe gab es dann noch eine Abgabe bzw. ein Betthupferl, nämlich einen La Tordera Prosecco von Denk.Bar-Mitglied Claus Müller, der leider selbst nicht anwesend sein konnte. Eventass-Mastermind Stefan Emhofer, selbst Mitglied, und sein Team sorgten bestens für die Bewirtung.

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
 
Published: 01.07.2020 - 23.30