SO
28.06

Ferschnitz | Early Morning Charity Turnier



Bereits um 6:00 Uhr früh begaben sich 108 GolferInnen auf die Runde im GC swarco Amstetten-Ferschnitz, um beim traditionellem Early Morning Turnier (im 5. Jahr durch den Legendario Men's Club veranstaltet) abzuschlagen.

Ideales Golf-Wetter begleitete die Spieler bei Ihrer Texas Scramble Runde.

Schon ab den frühen Morgenstunden verwöhnte Golfwirt Daniel Raus-Augsten mit seinem Team die TeilnehmerInnen auf der Half-Way mit Eierspeise und Ham & Eggs, Kaffee und Kuchen sowie der vorzügliche „Legendario Rum“ stärkten die Spieler auf Loch 6. Beim anschließenden „Bayrischen Frühschoppen“ mit Weißwurst, Weißbier und Livemusik wurde ausgelassen gefeiert.

Das heurige Turnier stand wieder im Zeichen einer Charityveranstaltung. Ein Teil des Startgeldes sowie Spenden der TeilnehmerInnen und großzügiger Aufstockung des Legendario Men’s Club, wurde heuer an das Hilde Umdasch Haus übergeben.

Sieger in der Bruttowertung wurde das Team Elias und Samuel Kriegl mit 44 Bruttopunkten.
Die Nettogruppe gewann das Team Gerald Herbst und Andrea Enzenbrunner mit 64 Nettopunkten vor dem Team Christian Kunz und Josef Leimhofer mit 62 Punkten. Den dritten Platz mit 58 Punkten belegte das Team Peter Zeitlhofer und Andrea Lettner.
Die Sonderpreise  -  Nearest to the Pin auf Loch 3, 11 und 14 - konnten sich Luca Salzmann, Lukas Feregyhazy und Michael Schuller erspielen.

Ein großer Dank gilt dem Legendario Men's Club und den zahlreichen Spendern!
 
Published: 28.06.2020 - 20.15

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz