DO
27.02

Amstetten | Danecker Finishline Team 0.20 - Ginner Radsport



[ko:dsch] Bernhard Keller bescherte den angehenden Triathleten gemeinsam mit Wolfgang Resch von Radsport Ginner in Amstetten einen gemeinsamen Info- und Shopping Abend.

Knapp 5 Monate vor dem großen Tag in Wallsee beim Mostiman Triathlon am 25. Juli geht es Stück für Stück für alle Finishliner 0.20 in Richtung "es wird ernst". Das Rennrad bildet hierbei einen wesentlichen Bestandteil. Die richtige Rahmengröße, der richtige Abstand zwischen Sattel und Lenker, die richtige Einstellung an den Pedalen um mit den Radschuhen mühelos ein- und ausklipsen zu können. All das benötigt nicht nur ein perfektes Gesamtpaket, sondern auch eine professionelle Beratung.

Diese bekommen Hobby- wie auch ProfisportlerInnen seit mittlerweile 29 Jahren bei GF Wolfgang Resch und seinem Team von Radsport Ginner in der Fabrikstraße 16a in Amstetten. Bernhard Keller selbst, sei es als Sportler oder Trainer, kooperiert seit 25 Jahren mit Ginner und schätzt neben der unbürokratischen sowie professionellen Arbeit besonders das freundschaftliche Verhältniss. So ist es für Wolfgang Resch nun schon das dritte Mal, dass er das Projekt "Finishlineteam" unterstützt. Ihn selbst begeistert vor allem das Engagement in Bezug auf die Arbeit mit ambitionierten HoppysportlerInnen und heranwachsenden ProfisportlerInnen im Kinder- und Jugendbereich. Er wollte deshalb nicht mehr "nur" als Anlaufstelle in Sachen "Rad", sondern auch als direkter Sponsor für SportlerInnen fungieren.

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 27.02.2020 - 22.19