FR
21.02

Amstetten | VCA Amstetten NÖ - UVC Ried/Innkreis



In der Deniz Bank AG Volley League Men trafen die Amstettner von Mircea Dudas beim Heimauftakt in der Best-of-Three Viertelfinalserie auf die Mannen von Coach Dominik Kefer vom UVC Ried/Innkreis. Leider gab es nach 69 Spielminuten eine 0:3 Niederlage.

Während die ersten beiden Sätze klar mit 18:25 und 15:25 ausgingen, zeigten die Amstettner im 3. Satz mehr Kampfgeist, letztendlich ging aber der letzte Satz mit 23:25 zwar knapp, aber halt doch verloren zu Ende. Weitere Details zum Match gibt’s hier.

Leider brachte die Matchpatronanz von mostropolis.at Sportdirektor Michael Henschke & Team kein Glück. Wir drücken aber schon jetzt ganz fest die Daumen, dass das zweite Spiel in der Best-Of-Three-Serie am 26. Feber in Ried besser glückt.

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
Published: 21.02.2020 - 23.45