SO
26.01

Amstetten | Team Haberhauer - Wahlparty



Der fulminante Erdrutschsieg des Teams Haberhauer der Volkspartei Amstetten bei der Gemeinderatswahl war Anlass für eine ausgelassene Wahlparty in der yellow bar.

Nach all den Wahlkampfstrapazen der letzten Monate war die Freude ob des Wahlausgangs bei Christian Haberhauer und seinem Team riesig. Alle, die in den letzten Tagen und Wochen für diese Bewegung gelaufen sind, waren zuversichtlich, dass sie ein gutes Ergebnis einfahren werden. Doch das dieses nun so gut bzw. so hoch ausgefallen ist, haben sie wohl in ihren kühnsten Träumen nicht erwartet.

Umso größer war die Partylaune bei den Funktionären und Sympathisanten der Volkspartei Amstetten, genauso wie bei persönlichen Freunden und Familie. Wie wichtig dieses Ergebnis für die Volkspartei im Land Niederösterreich ist, zeigte zuerst der Besuch von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner in der Bezirksparteizentrale und danach von Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka, Landeshauptsfraustellvertreter Stephan Pernkopf, Landesgeschäftsführer LAbg. Bernhard Ebner sowie LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer.

Didi Rath
 
Published: 26.01.2020 - 23.00

Volkspartei Gemeindeorganisation Amstetten


Kirchenstraße 17,
3300 Amstetten