FR
24.01

Amstetten | Mostviertler Bildungshof - Ball der Gießhübler 2020



Das Motto des traditionellen Schulballs lautete heuer: "Eine Nacht, die verbindet".

Nach der Polonaise und der Begrüßung der zahlreichen Ehrengäste durch den Schulsprecher und seiner Stellvertreterin sorgten die Donauprinzen mit flotten Rhythmen für großartige Stimmung am Tanzparkett. Zwischendurch konnte man sich an den zahlreichen Themenbars und der Vinothek erfrischen. Das Highlight war bestimmt einmal mehr die flotte und fulminante Mitternachtseinlage, bei welcher so manche Schul- und Lebenssituation sehr musikalisch und mit liebevollen Requisiten nachgespielt wurde. Nicht umsonst zählt dieser Ball somit zu den beliebtesten der Umgebung, wo einmal mehr die Macht der Tracht ausstrahlt.

Babsi Zeitlhofer
Published: 24.01.2020 - 23.15

Mostviertler Bildungshof Gießhübl


Gießhübl 7,
3300 Amstetten