MI
08.01

Amstetten | Betriebsbesuch der VPNÖ bei Landsteiner



Groß war die Freude seitens GF Ing. Thomas Landsteiner, dass beinahe die gesamte Regierungsspitze des Landes NÖ, angeführt durch Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, nach der Arbeitsklausur der VPNÖ "Miteinander mit den Landsleuten, Zusammenarbeit mit der Bundesregierung und Partnerschaft mit den Gemeinden", am Morgen auch den Weg in die Landsteiner-Firmenzentrale fand.

Mit den VP-LandesrätInnen wurde im Foyer der Firmenzentrale der Landsteiner GMBH eine Pressekonferenz zur Arbeitsklausur der Volkspartei Niederösterreich abgehalten. Im Anschluß gab es einen informativen Rundgang durch den Betrieb. Die Politik suchte somit den Weg zu den Menschen und Betrieben, um ev. Bedürfnisse an der Basis feststellen zu können.

Foto, v.l.n.r.: 2. Präsident des Landtages Gerhard Karner, Präsident des Landtages Karl Wilfing, LR Petra Bohuslav, LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, LR Ludwig Schleritzko, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, LR Martin Eichtinger, LR Christiane Teschl-Hofmeister, LGF Bernhard Ebner u. GF Klubobmann Klaus Schneeberger

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 08.01.2020 - 17.13

Landsteiner


Arthur Krupp-Straße 3,
3300 Amstetten