DI
05.12

Winklarn | Der Nikolaus war da



Traditionell kommt der Nikolaus auch auf den Ortsplatz von Winklarn und beschenkt jedes Kind.

Zum wiederholten Male organisierte das Team der SPÖ Winklarn rund um GR Marion Wöckinger gemeinsam mit den Kinderfreunden, allen voran Siegrid Weichinger, das Nikolausfest. Vom Füllen der Sackerl bis hin zum Aufstellen des Punschsstandes wurde auf kein Detail vergessen.

Federführend beteiligt war hierbei Familie Bert und David Deinfalt, die auch für die Ausschank verantwortlich waren. Und auch die Krampusse bzw. Perchten durften bei so einem Besuch nicht fehlen. So traf man hier einige der Amstettner Feuerteufeln an und so manche nutzten die Gelegenheit um ein Foto mit ihnen oder dem Nikolo zu machen.

Babsi Zeitlhofer

 

SPÖ Bezirk Amstetten


Ardaggerstraße 28,
3300 Amstetten