DO
17.10

Amstetten | sVersicherungs Kabarett mit Verena Scheitz



Die Sparkasse Amstetten lud gemeinsam mit der sVersicherung ihre Kunden & MitarbeiterInnen zu einem kurzweiligen Kabarettabend mit Verena Scheitz & Thomas Schreiweis in die Johann Pölz-Halle ein.

Verena Scheitz, die charismatische "Dancing Star"-Gewinnerin 2016 und ORF-Moderatorin, geht mit Bühnenpartner Thomas Schreiweis im Erfolgsprogramm "Iss was G'Scheitz" Fragen wie diesen auf den Grund: Was koche ich für Gäste, wenn ein Drittel Diät macht, ein Drittel vegan und allergisch ist und ein Drittel zwar alles essen würde, was kredenzt wird.

2. Foto v.l.n.r.: Vorstandsdirektor Mag. Adolf Hammerl, Verena Scheitz, Thomas Schreiweis, Reg. Dir. Alois Mauerer (sVersicherung), Vorstandsdirektor Reinhard Weilguny

Babsi Zeitlhofer
Published: 17.10.2019 - 22.15

Sparkasse der Stadt Amstetten


Hauptplatz 31,
3300 Amstetten