FR
08.03

Amstetten | Flo & Wisch begeistern beim Lions Benefiz



Die Lions Damen Mostviertel, allen voran Präsidentin Gerti Mitterböck, luden zum unterhaltsamen Benefizkabarett in die Johann Pölz-Halle.

Um als Social Club Gutes tun zu können, ist auch der Lions Club Mostviertel auf Zuwendungen verschiedenster Art angewiesen. Neben dem traditionellen Flohmarkt, der heuer am 6. und 7. April bereits zum 13. Mal in der Eishalle Waidhofen/Ybbs stattfindet, finden auch weitere Moneyraising-Projekte, wie eben dieses Benefizkabarett, statt. Der Reinerlös solcher Veranstaltungen wird zur Unterstützung sozial Schwächerer oder Benachteiligter regional, national und international verwendet.

Der Wiener Florian Roehlich und der Steirer David Krammer, besser bekannt als das Musikkabarett-Duo Flo & Wisch, ließen mit ihrem aktuellen Programm „Waschmänner“ nicht nur die Herzen der Frauen höher schlagen, sondern hatten auch für die Männer so manchen Flirt- bzw. Putz-Tipp parat.

Didi Rath