DI
26.02

Amstetten | Nacht der Gastronomie 2019



Neuerlich ging der Gastgewerbeball der Bezirke Amstetten, Melk und Scheibbs und des jungen Gastgewerbes NÖ über die Bühne. Nach 5 Mal im bezaubernden Schloss Hotel Zeillern kehrte der Ball an seinen Ursprung im Gasthaus zur Rennbahn, Sandhofer (vormals Schillhuber) zurück.

Die Eröffnungspolonaise gestalteten schon traditionell die SchülerInnen der Tourismusschule des WIFI St. Pölten. Für die großartige Stimmung am Tanzparkett sorgte heuer die Band Supersound. Mit Alexander Eder als vorgezogene Mitternachtseinlage begeisterte ein ehemaliges Talent von Voice of Germany das Publikum, während DJ Johnny Leb in der Kellerbar für heiße Beats sorgte.

2. Foto, v.l.n.r.: Sepp Wondraczek, Melitta Ott, Franz Daxberger, Daniel Stöger, Michaela Hinterholzer, Gottfried Wirrer, Tamara Starzer, Ernst Gründling, Stefan Kraus, Stefan Wendtner, Patricia Kraus und Mario Pulker

Didi Rath & Babsi Zeitlhofer
 

Sparkasse der Stadt Amstetten


Hauptplatz 31,
3300 Amstetten