MO
28.01

Gaflenz | jugendsteel & friends



Ein cooles Unternehmen mit coolen Lehrlingen steht definitiv für einen coolen Arbeitgeber bzw. Arbeitsplatz.

Lehrlinge der voestalpine Precision Strip wurden eingeladen mit Freunden aber auch deren Familien beim internen Lehrlingsevent "jugendsteel & friends" am Nachtskifahren auf der Forsteralm teilzunehmen und in den Genuss eines sportlichen wie geselligen Miteinanders zu kommen. Auch Jugendliche, die sich bereits für die nächste Ausbildungssaison beworben haben, waren mit von der Partie und nutzten diese Gelegenheit dabei zu sein, sehr gerne. Das Besondere des Abends war für die TeilnehmerInnen das All Inclusive Programm: Liftkarte und Verpflegung for free und automatische Teilnahme am internen Firmengewinnspiel.

Bis 28. Februar besteht auch für alle Nicht-Firmenangehörigen noch die Chance beim Gewinnspiel teilzunehmen und eines von zwei Paar Skiern zu gewinnen - Infos dazu unter www.jugendsteel.at.

Babsi Zeitlhofer