FR
10.11

Amstetten | Hausmesse im Citroen Autohaus Radl



Bettina und Helmut Radl, Werkstättenleiter Johann Schwarzschachner und Verkaufsleiter Martin Temper luden interessierte Citroen & DS-Fans zur Hausmesse ins Autohaus ein.

Natürlich galt das Interesse den neuesten Modellen, wie dem Citroen C3 Aircross, doch ein weitere Höhepunkte waren der Wiener Maroni- und Kartoffelbrater, die herbstliche Spiel- und Bastelecke sowie der Glühwein-, Punsch- und Bratapfelstand. Auch Edelbrände aus Grestenberg und Schmuck von Juwelier Theuer waren vor Ort vertreten.

Darüber hinaus konnten die Besucher die meisten Fahrzeuge bei eine Probefahrt er-leben und persönlich er-fahren, wie komfortabel und zuverlässig es sich in einem Citroen fährt.

Weiterst wurde auf den bevorstehenden 
Winter-Check hingewiesen, der ein entspanntes und sicheres Fahren auch während der kalten Jahreszeit garantiert. Die Winter-Check Aktion um € 29,90 bzw. Winter-Check Plus um € 49,90 läuft noch bis Ende des Jahres!

Babsi Zeitlhofer

 

Autohaus Radl


Carl Benz-Straße 4,
3300 Amstetten