FR
11.01

Amstetten | Neueröffnung MIAN Musikpub



Inmitten des Hauptplatzes von Amstetten, wo bis vor kurzem noch die rock.BAR war, eröffneten nun Alex Houska und Marion Haller ihr Musikpub. Gespielt wird Musik aller Genres und neben den üblichen Bargetränken gibt’s auch Cocktails.

Kalte Snacks gibt’s mit Köstlichkeiten von Dixl Saliger und kleine, warme Imbisse kommen vom benachbarten Joca. Unterstützt werden die beiden im Service von Dominik und Sacha. Aber auch der Sport kommt im neuen Lokal nicht zu kurz, gibt’s doch 3 Darts-Automaten und 1 Billardtisch. Dank Sky werden auch viele hochkarätige Sportevents auf den Flats live gezeigt. Darüber hinaus kann auch auf 2 Online-Bildschirmen gewettet werden.

Und schon jetzt darf man sich auf wärmere Sommertage freuen, denn dann gibt es u.a. warme Mittagsgerichte und den einen oder anderen Grillabend im Schanigarten.

Geöffnet hat das neue Musikpub täglich ab 13 h, werktags bis Mitternacht und wochenends open end. Abends ist der Einlass erst ab 18 Jahren.

Weitere Infos dazu gibt’s hier im Facebook.

Didi Rath
Published: 11.01.2019 - 22.30