FR
07.12

St. Pantaleon-Erla | Kasperl, Nikolaus & Punschstand



Die SPÖ St. Pantaleon-Erla, allen voran gfGR Harald Watzlinger und sein Team, luden zur Nikolausfeier mit Kasperl und Punschstand ein. Bei leckerem Kinderpunsch, Bratwürstel und Pommes sowie Glühwein konnten sich die Gäste gemütlich auf die Adventzeit einstimmen.

Um das Warten auf den Nikolaus zu verkürzen, trat am Nachmittag für die kleinen Gäste der Kasperl im Saal der Musikschule auf. Im Anschluss verteilte der Nikolaus tolle Geschenke an die Kinder und auch die Kinderperchtengruppe der Haager Schlossteufel fand großen Anklang. Die Bezirksvorsitzende GVV LAbg. Bgm. Mag. Kerstin Suchan-Mayr war vom Engagement der Verantwortlichen und vom großen Interesse begeistert.

Alle Einnahmen werden für die Kinderferienaktionen verwendet.

1. Foto, v.l.n.r.: GR Gerhard Haider, LAbg. Bgm. Mag. Kerstin Suchan-Mayr, Nikolaus Florian Himmelbauer, Vorsitzender gfGR Harald Watzlinger, GR Ursula Lindner, gfGR Martina Ortner und die Kinder mit ihren Nikolaus-Geschenken

Didi Rath

SPÖ Bezirk Amstetten


Ardaggerstraße 28,
3300 Amstetten