SA
24.11

Amstetten | Hausmesse bei Optik Schmidradler



Seit mehr als 25 Jahren steht bei Optik Schmidradler Qualität und Kompetenz im Mittelpunkt, wenn es darum geht, Kunden zu zufriedenen Stammkunden werden zu lassen.

Denn schließlich ist Brille nicht gleich Brille. Die ganz persönliche Leidenschaft jedes Einzelnen spiegelt sich in der Beratung wieder. Doch für Eva-Maria Schmidradler & ihr Team ist das Ganze nicht nach dem Verkauf vorbei, sondern auch der Service danach zählt. Durch die hauseigene Werkstätte, sind kleinere Reparaturen sofort möglich. Wirklich kleine Reparaturen gehen meist sofort und für Stammkunden meist auch auf Kulanz kostenlos. Der Familienbetrieb hat in all den Jahren bewusst auf Filialgründungen verzichtet, um so zu 100 % an nur einem Ort voll und ganz für die Kunden da zu sein.

Wenngleich 15 % Rabatt auf sämtliche Marken und Designermodelle bei der Hausmesse schon ein Zugpferd ist, war für die meisten gar nicht ausschließlich der Preis allein, sondern die wohl größte Auswahl an trendigen (Sonnen)brillen, die fachkundige Beratung und vor allem die hohe Qualität der Grund für den Kauf. Sekt und Brötchen gab es zwar nur bei der Hausmesse, aber auch ansonsten - wenn die kompetente Beratung und letztendlich die Kaufentscheidung ein wenig länger dauert - eine Tasse Café ist allemal drin.

Am besten ist es, wenn ihr euch einen persönlichen Beratungstermin vereinbart, denn dann ist genügend Zeit für einen Sehtest und Detailfragen.

Weitere Infos gibt's hier bzw. im Facebook!

Babsi Zeitlhofer