DO
22.11

Amstetten | Eröffnung Tanzbar Alte Post



Das Warten hat sich für alle Tanzbegeisterten gelohnt, denn der neue Szene In-Treff mit Musik der 70er bis 90er ist bei den Gästen bestens angenommen worden und wohl fast alle, werden bestimmt wieder kommen.

Geöffnet hat das jüngste Gastro-Baby von Franz Winkler jeweils von Donnerstag bis Samstag ab 20:30 h. Neben allen klassischen Bargetränken und Longdrinks gibt's aber auch für hungrige Partysanen kleine Imbisse, wie z.B. Toast, Schweinsbratenweckerl oder Speckstangerl, bis in die frühen Morgenstunden.

Für die beste Musik sorgen in den nächsten Monaten abwechselnd DJ Harry und DJ Mike. Denn wie heißt es schön: "Oldies but Goldies". Und eines war schon am ersten Abend klar - hier geht wirklich die Post ab!

Aktuelle Infos der Alten Post gibt's hinkünftig hier im Facebook.

3. Foto, v.l.n.r.: Ginchen, Franz, Anastasia u. Manfred

Didi Rath