DI
31.10

Amstetten | Kulturherbst Winklarn - Irischer Abend



Als perfekte Ergänzung zum vor kurzem gestarteten Kulturherbst in Winklarn, gab es heute einen irischen Abend mit der Band "Die IB - Irish Folk Music".

Veranstaltet wurde dieses Event vom Obmann des FCU Winklarn Gerhard Holzer und seinem Team. Die Freude war groß und auch die Stimmung ausgelassen, wurden doch auch irische Speisen und Getränke einschließlich Guinness vom Fass und Whiskey verkostet.

Nächste Termine beim Kulturherbst:
Freitag, 3. November - Mein Jakosweg
Freitag, 17. November - Athos - der heilige Berg - Geheimnisvoll - Einzigartig
Samstag, 18. November - Tuishi pamoja


1. Foto, v.l.n.r.: Hermann Forster, Margit und Markus Graf, Dietmar Offenberger, Toni Kralowetz und Gabriele Wagner

Babsi Zeitlhofer

 

Winklarn Gemeinde


Tanngrabenstraße 2,
3300 Winklarn