SA
13.10

Amstetten | HLW Ball Amstetten



Bereits zum 31. Mal luden die beiden 5. Klassen, der Förderverein, der Elternverein und die Direktion der HLW Amstetten zum Ball unter dem Motto "Namasté HLW - Wir erweitern unseren Horizont" in die Johann Pölz Halle.

Die zahlreichen Themenbars waren neuerlich liebevoll dekoriert und am Glücksrad wurde fest gedreht.
Bereits die Eröffnungspolonaise, einstudiert von Karl Schlager, riss das Publikum zu begeistertem Applaus mit. Nach der Begrüßung des Ballkomitees, allen voran Ballobfrau FV Dipl.Päd. Renate Palmetshofer, und der Eröffnung durch Direktor Hofrat Mag. Richard Schmid und den Begrüßungsworten von LAbg. Bgm. KRätin Michaela Hinterholzer ging es weiter mit flotter Musik des Tanzorchester RKmusic und später mit einer fulminanten Vorstellung der HLW Schulband sowie mit fetten Beats  von DJ BNL. Zur diesjährigen Perlenkönigin wurde Nicole Pilz gekürt. Der Höhepunkt war jedoch auch heuer wieder einmal mehr die perfekt einstudierte Mitternachtseinlage. Und wieder einmal bewiesen alle SchülerInnen, Eltern und der ganze Lehrkörper eindrucksvoll, was alles möglich ist, wenn alle gemeinsam zusammen helfen, einen derart stimmungsvollen Ball auf die Beine zu stellen, der sicherlich auch heuer zu den absoluten Highlights der Ballsaison im ganzen Mostviertel zählt.

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 13.10.2018 - 23.45

HLW Amstetten


Stefan Fadinger-Straße 36,
3300 Amstetten