SA
15.09

Amstetten | CCA Geburtstagsfest



Das City Center Amstetten feierte seinen 15. Geburtstag und deshalb gab es jede Menge Spaß, Unterhaltung und Aktionen.

Mit dem Anschneiden der Torte von Centerleiter Ing. Hannes Grubner, MAS, Falcons Präsident René Bremböck und Stadtrat Mag. Gerhard Riegler wurde das große Jubiläumsfest zum 15. Geburtstag gestartet. Danach wurde ausgelassen mit Livemusik, Kinderanimation, einem Clown, dem Kinderliedermacher Bernhard Fibich und zahlreichen Spielestationen gefeiert. Nicht schlecht staunten die zahlreichen BesucherInnen als sie auf lebendige Schaufensterpuppen - auch genannt Living Dolls - der Agentur Faces und auf die märchenhaften Luftballonmodellagen trafen.

Besonderen Anklang fanden auch die verschiedenen Aktionen der einzelnen Shops, wie u.a. Make-up Beratung, Styling-Session, Glücksrad, Videoanalyse, Verkostungen und das Verteilen wertvoller Gutscheine.

2. Foto v.l.n.r.: Katharina Schwaighofer, René Bremböck, Gerhard Riegler, Hannes Grubner

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath

 

City Center Amstetten


Waidhofner Straße 1,
3300 Amstetten