SO
09.09

Seitenstetten | Lagerhaus Amstetten - Betriebsfest



Bereits zum 8. Mal fand heuer als Dankeschön an die MitarbeiterInnen und zum besseren Kennenlernen untereinander das gesellige Betriebsfest des Lagerhaus Amstetten mit der ganzen Familie im Stiftsmeierhof Seitenstetten statt.

Im 2-Jahres Rhythmus lädt die Geschäftsleitung, allen voran Geschäftsführer Dir. KommR. Ing. Engelbert Aigner und der neue Obmann Franz Jetzinger, alle Funktionäre und MitarbeiterInnen mit Partner und Kinder bis 12 Jahren zum gemeinsamen Feiern, Lachen, Essen und gemütichem Beisammensein ein. Das Lagerhaus Amstetten inkl. aller Tochterunternehmen beschäftigt aktuell 365 MitarbeiterInnen, rund 500 fanden sich heute im Stiftsmeierhof ein.

Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm avancierte zum großen Familienfest, war doch wirklich für alle Altersgruppen etwas dabei. Besonders die Kleinen erfreuten sich am Spielebus, der Hüpfburg, den Balloonfiguren und den Riesenseifenblasen, die Jugendlichen konnten ihre Fußballleidenschaft im Cageball-Soccercage ausleben und die Fotobox sowie die Zaubershow von Mister Magic Bernhard Wangler begeisterte alle. Für das leibliche Wohl sorgte das bewährte Team des Stiftsmeierhofes | Land - Gast - Haus - Fest - Saal.

4. Foto, v.l.n.r.: Helga Fogel, Peter Dullinger, Ingrid Haselsteiner, Engelbert Aigner, Klaus Hinterberger, Margit Gräsler, Franz Jetzinger u. Josef Buchberger

Didi Rath & Babsi Zeitlhofer

 



Raiffeisen-Lagerhaus Amstetten


Eggersdorfer Straße 51,
3300 Amstetten