FR
07.09

Mostviertel | summercamp-4-kids 2018



Beim Projekt der Zukunftsakademie Mostviertel waren mehr als 300 Kids an insgesamt 6 Standorten im Mostviertel mit dabei.

Vom 27. August bis zum 31. August fand wieder das jährliche „summercamp-4-kids“ der Zukunftsakademie Mostviertel in Ardagger, Frankenfels, Reinsberg, Neubruck, Waidhofen/Ybbs und Ybbs/Donau statt.

Verschiedenste Experimente, Spiele und Abenteuer warteten auf die Kids - jeder Standort gestaltete dabei sein individuelles Programm. Der Baustein aus dem T4T | tools for talents Projekt bietet Mädchen und Buben die Möglichkeit Naturwissenschaft und Technik auf neue, spannende Art und Weise kennen zu lernen, auszuprobieren und zu entdecken. Nähere Infos unter www.toolsfortalents.or.at.

Fotos © Zukunftsakademie Mostviertel / schwarz-koenig.at